Smama Logo

An der diesjährigen smama Generalversammlung vom 7.5.2019 traten die folgenden Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl an: Tobias Wirth (Präsident), Reto Grob, Daniela Capaul-Zoppi, Rafael Pérez Süess und Prof. Dr. Katarina Stanoevska-Slabeva.

Wir freuen uns sehr, dass sie sich weiterhin mit vollen Kräften als ehrenamtliche Vorstandsmitglieder engagieren.

Folgende bisherigen Mitglieder traten aus beruflichen Gründen zurück:

  • Joachim Hagger
  • Oliver Stäcker
  • Michael H. Quade

smama dankt den Austretenden für ihr grosses Engagement! Ein spezieller Dank geht an Joachim Hagger, der als Gründungsmitglied und langjähriger Geschäftsführer den Aufbau und die Ausrichtung von smama massgeblich mitgestaltete.

Wir wünschen allen viel Erfolg für ihre Zukunft und freuen uns, dass wir sie nach wie vor zu unseren aktiven Mitgliedern zählen dürfen!