IMG 0008

Am 16. Mai 2018 ging das erste Mobile Marketing Practical zum Thema «Location Based» erfolgreich über die Bühne. Über fünfzig Interessierte fanden sich im LAB100 an der Europaallee ein und erfuhren von Experten aus verschiedenen Branchen Insights zu aktuellen Marketingcases mit dem Fokus «Location based». Dabei wurde klar, dass reale und virtuelle Welt immer nahtloser verknüpft werden können – und dass diese Tatsache für kreative Werbelösungen enormes Potenzial bietet.

Das führende Branchenmagazin «Marketing & Kommunikation» hat freundlicherweise einige Highlights aus den Präsentationen für Sie zusammengestellt:

 

 

Wir bedanken uns bei den Referenten für Ihre spannenden Beiträge und bei den Teilnehmern für Ihr reges Interesse!

An dieser Stelle auch noch ein Aufruf: Interessierte, die sich gerne in der Fachgruppe «Mobile Marketing» engagieren möchten, sind herzlich eingeladen, sich bei Oliver Stäcker zu melden. Die Fachgruppe wird ab Herbst diesen Jahres starten. Sie wird sich aktuellen Mobile Marketing-Themen widmen und jeweils alle paar Monate in lockerem Rahmen tagen.