Smama Logo

Es freut uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass an der diesjährigen smama-Generalversammlung vom 3. April 2018 ein neues Vorstandsmitglied gewählt wurde: Michael H. Quade.

 

 

Michael H. Quade ist Dozent am Institut für Wirtschaftsinformatik der Fachhochschule Nordwestschweiz. Neben seiner Tätigkeit in der Lehre forscht und publiziert er zu den Themen «Mobile Business», «Digital Business» und «Business Software in Schweizer KMU.» Vor seiner Tätigkeit an der FHNW arbeitete er bei Swisscom Mobile als Projektmanager im Bereich der System- und Anwendungsentwicklung. Im Rahmen von «Best of Swiss Apps» leitet er zuletzt die Jury in der Kategorie «Enterprise».

Im Rahmen seiner Vorstandstätigkeit bei smama wird Michael H. Quade zuständig sein für den Bereich Forschung/Studien.

Wir freuen uns, mit Michael einen weiteren Experten mit an Bord des smama-Vorstandes zu haben!